...Habe gerade gesehen, dass jemand das Video von youtube kopiert und auf Dailymotion hochgeladen hat...

Ich habe mal im Frühsommer probiert die Strecke zu fahren... Die "Schlaglöcher" waren "Sumpfkuhlen" ca. 10 Meter lang und etwa 2 Meter tief... Da habe ich mich nicht mal mit dem Disco II durchgetraut... bin aussen rum gefahrenSternschrauber62 hat geschrieben: ↑Di 11. Jun 2019, 09:39Bei einer solchen Straße sind die Schlaglöcher, auch in D, inklusiv![]()
Ich nehme Alles zurückolli hat geschrieben: ↑Di 11. Jun 2019, 19:23Ich habe mal im Frühsommer probiert die Strecke zu fahren... Die "Schlaglöcher" waren "Sumpfkuhlen" ca. 10 Meter lang und etwa 2 Meter tief... Da habe ich mich nicht mal mit dem Disco II durchgetraut... bin aussen rum gefahrenSternschrauber62 hat geschrieben: ↑Di 11. Jun 2019, 09:39Bei einer solchen Straße sind die Schlaglöcher, auch in D, inklusiv![]()
![]()
Mit Schwung durch die Pfütze sollte man aber nur bei passender technischer Ausrüstung sonst droht der Motortot durch Wasserschlag.
Das habe ich schon hinter mirSternschrauber62 hat geschrieben: ↑Mi 12. Jun 2019, 12:08 snibel
Mit Schwung durch die Pfütze sollte man aber nur bei passender technischer Ausrüstung sonst droht der Motortot durch Wasserschlag.
Der Weg nach Lindenfeld, 2013, war auch von teils heftigen Furchen durchzogen aber, zum Glück, staubtrocken.
Im Wassertal habe ich, aus genau diesem Grund, auf die Flussdurchfahrt verzichtet.