Rumänien Vlog

Alles was sonst nirgends hinpasst aber mit Rumänien zu tun hat.
Antworten
Klaus
Danksagung erhalten: 1478 Mal

Rumänien Vlog

Beitrag von Klaus »

Meine Reise führte mich heute nach Herkulesbad (Băile Herculane) in der Nähe vom Eisernen Tor. Dort machte ich mich, nach einen kurzen Spaziergang durch diesen Kurort, auf zu einer wundervollen Wanderung.

Entdecke Rumänien von seiner spektakulärsten Seite: In diesem Video nehmen wir dich mit zu den 10 beeindruckendsten Orten, die garantiert für Gänsehaut sorgen. Von dramatischen Bergpässen und mystischen Wäldern bis hin zu märchenhaften Burgen und farbenfrohen Altstädten – jeder Stopp zeigt, wie vielfältig Rumänien wirklich ist.

Bereit für eine 48-stündige kulinarische Tour durch Bukarest, Rumänien? 🎥 In diesem Vlog nehmen Elias, meine Schwester und ich euch mit zu unseren Lieblingsorten aus unserer Heimat! Wir probieren alles, von traditionellen Kindheitsgerichten über internationale Küche bis hin zu großartigem Kaffee und köstlichem rumänischem Streetfood!

Der Transfăgărășan ist eine der spektakulärsten Straßen Europas – und dann passiert das: BÄREN. Mehr als erwartet. Viel mehr. 🐻

Wir leben unseren Traum in Rumänien eine Boots Tour in das Donau Delta.

Jedes Jahr gehen rund 5.000 junge Französinnen und Franzosen für ein Medizinstudium ins Ausland. Mehr als die Hälfte entscheidet sich für Rumänien. Das dortige System sieht weder ein wettbewerbsartiges Auswahlverfahren noch einen Numerus clausus vor und der Unterricht findet auf Französisch statt - für viele eine Chance, den Traum vom Medizinstudium zu verwirklichen.
Antworten