Ein Treffpunkt für deutschsprachige Rumänen und Rumänienfreunde
Ad blocker gefunden: Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker (Werbeblocker), oder registrieren Sie sich im Forum um Werbefrei weiter zu lesen. Für die Registrierung müssen Sie allerdings vorübergehend den Adblocker ausschalten.
Aber Olli, dafür sind die Gipfelflächen viel zu flach. Dort - in den Fogaraschern überwiegen schmale Grate und es gibt KEINE ausgedehnten ebenen Flächen, es sei denn sie wurden von Menschen hergestellt. Und ganze Gipfelketten abzufräsen... Nein, das muss irgendwo im Bereich Semenic, Parâng, Mehedinti oder so ähnlich liegen.
Sebastian
Insgesamt
Beiträge insgesamt 7277
Themen insgesamt 2448
Bekanntmachungen insgesamt: 0
Wichtig insgesamt: 4
Dateianhänge insgesamt: 747
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 3
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 24
Beiträge pro Benutzer: 73
Beiträge pro Thema: 3
Mitglieder insgesamt 100
Unser neuestes Mitglied: Wildwasserfahrt