Enerkite sieht das so: https://enerkite.de/wp-content/uploads/ ... ere_DE.pdf
Die Politik hat sich das interessiert angeschaut und die Flugwindkraft in die geplante neue Fassung des Erneuerbare-Energien-Gesetzes aufgenommen.

Aber Helmut, da sind wir doch gerade bei Rumänien - genau so hat es der "Verstorbene" auch gemacht - mal durften die geraden Nummern fahren, dann die ungeraden und letztlich nur, wenn man von den 15 l Sprit im Monat noch etwas übrig hatteSternschrauber62 hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2024, 16:13 .....
Dann fahre ich nicht mehr wann ich muss oder will sondern dann wenn es mir erlaubt wird, schöne Freiheit!

Genau das ist das Problem, wir kennen das und noch einige andere Dinge die es inzwischen in der freiheitlichen Demokratie auch/ wieder gibtSebastian hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2024, 16:30Aber Helmut, da sind wir doch gerade bei Rumänien - genau so hat es der "Verstorbene" auch gemacht - mal durften die geraden Nummern fahren, dann die ungeraden und letztlich nur, wenn man von den 15 l Sprit im Monat noch etwas übrig hatteSternschrauber62 hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2024, 16:13 .....
Dann fahre ich nicht mehr wann ich muss oder will sondern dann wenn es mir erlaubt wird, schöne Freiheit!

Heute können wir getrost darüber lachen, aber damals...

Statistik
Statistik Das Team
Das Team Links
Links