Naja, ALLE mussten nach DE zurück, dies hatte rechtliche Gründe...
Gekündigt wurde ich auch nicht, sondern der Vertrag wurde in Folge ausbleibender Aufträge nicht verlängert.
Oradea ist offen, aber die Transitstrecke ist via M3-M35-M4 und nicht via Szolnok...Sebastian hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 17:58 Und seltsam, wegen dem Korridor - ich erinnere mich, dass wir noch im Sommer genau über Oradea fahren durften - erkundige Dich noch mal genau. Ich dachte auch erst, ich müßte über Arad fahren, fragte dann direkt beim Zoll in Oradea nach und dort hieß es, die Grenze sei für Transit offen, wir durften auch dort fahren.![]()
Dann wünsche ich mal gute ReiseSebastian hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 17:58 Na ja, in 2 Wochen bin ich bereits im Flieger nach Berlin, beim Fliegen sind mir ja die ungarischen Bestimmungen schnurz. In HH werde ich wohl in Quarantäne sein müssen, was mich aber nur mäßig stört.
3 Wochen später komme ich dann noch einmal zum Baumschnitt zurück und bin dann ab Mitte Mai wieder in HH bis unsere sommerliche Reise ansteht (natürlich wieder in die Apuseni)![]()
![]()
Sebastian