Was in Thüringen abgeht halte ich für unterirdisch zumal der Kemmerich auch mit Stimmen der CDU gewählt wurde.
Für mein Verständnis ist das was dort abläuft welten von einer Demokratie entfernt und eine Schande für Deutschland
Das dümmste an der ganzen Posse ist aber dass "Alle" zuerst nach Neuwahlen geplerrt haben um im nächsten Momen eine 180° Wende hinzulegen. Da war wohl das Maul mal wieder schneller als das Hirn. Erst im Nachgang ist es ihnen wohl in den Sinn gekommen dass sie bei einer Neuwahl wohl endgültig in die Bedeutungslosigkeit fallen würden.
Und was diese Verächtung der AfD mit Demokratie zu tun hat verstehe ich auch nicht. Die sind demokratisch legitimiert und bewegen sich durchaus im Rahme der deutschen Verfassung. Beim Versuch Gegenteiliges zu beweisen ist man, zumindest bisher, gescheitert. Die verzweifelten versuche ihnen über irgendwelche "Skandale", die man bisher nicht wirklich belegen konnte, zu schaden sind lächerlich und im Vergleich zu den finanziellen und sonstigen Verfehlungen der CDU/CSU, SPD und Co. absolut lächerlich.
Und die linke Dame die dem Kemmerich den Blumenstrauß vor die Füße gewrofen hat gehört, unter streichung aller Bezüge, entlassen. Ein solches Verhalten hat in einem deutschen Landtag/ Parlament nichts zu suchen und darf auch nicht toleriert werden. Das ist keine Meinungsäuserung mehr.
Deutschlands Politiker werden immer peinlicher und darüber lacht die Welt