Negru...

Alles was sonst nirgends hinpasst aber mit Rumänien zu tun hat.
Antworten
Olli
Administrator
Danksagung erhalten: 801 Mal

Negru...

Beitrag von Olli »

Die Champions League-Partie zwischen Paris St. Germain und Istanbul Basaksehir wurde am Dienstagabend 8.12.2020 abgebrochen, wegen eines "Rassismus-Skandals", ausgelöst von einem Schiedsrichter...
Ein ausnahmsweise guter Bericht darüber stand damals in der Bild: Klick

Der Mediale Aufschrei war riesig! - Umso schlimmer finde ich nun, dass das Resultat der Untersuchung irgendwie untergeht...

Ich habe aber folgenden Artikel gefunden:
Original englisch

Google Übersetzung
Tim Noris
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Negru...

Beitrag von Tim Noris »

..."who referred to the assistant coach of the Turkish team, Pierre Webo, using the words "the black one.”

Ja und ? Ist es schon soviel wert für die Weltpresse wenn man sagt "der Schwarze" ?? Er hat weder "Neger", "Nigger" noch "Negrotan" gesagt, also wozu die Aufregung ??
Vor lauter "Politically Correctness" geht noch unsere Welt zugrunde... es kommt noch soweit dass schwarze Tinte mit der man das Wort Schwarz schreibt, verpönt wird.

Stell dir vor, soweit kommt's noch bis man nicht mehr sagen darf "gestern hab ich Alice Schwarzer im TV gesehen". Schwarzer, also pfui... wo kommer denn da hin ??
Oder unser Otto Waalkes wird boykottiert weil er versucht hat, Englisch ins Deutsche zu übersetzen:
"This is Alice Schwarzer" - Das sind alles Neger.
"And this is Roy Black" - Und das ist der König der Neger. :D :D :D

Die Welt wird immer blöder, also echt... jetzt mal ein anderes Beispiel: Letzte Woche jubilierte die NASA und Konsorten in Houston - Texas dass ein Gefährt made by Menschen auf den Mars gerumpelt ist, tosender Applaus überall, ein paar Milliarden Dollars in den Mars-Sand gesetzt, und gleich um die Ecke sind Menschen erfroren weil der Staat Texas, der vor Öl stinkt, nicht imstande war, für genügend Wärme zu sorgen.
Das sollte der Menschheit zu denken geben, nicht irgendwelche Sandkörner auf dem Mars.
Aber nein, die Menschheit will ja andere Planeten "menschbar" machen und kolonisieren, statt unsere Erde zu retten, mit dem Haufen Geld was im Umlauf ist... fast hätt ich an Schwarzgeld gedacht, darf man das schreiben ?

ES FEHLT DER WILLE !!

Glaubst es, da könnte ich mich dunkelweiss ärgern...
Antworten