Wenn aber ein solches Zeichen in mehreren Ländern existiert, hat ja vielleicht doch jemand eine Idee was dies bedeuten könnte?
...Ihr seid gefragt!

Gibt es in D auch, besonders an "schnellen" Landstraßen/ Umgehungsstraßen, an Steigungen auf der BAB usw..
Die runden als Mindestgeschwindigkeit kenne ich... Sieht man, wie Du schreibst oft auf BAB! Aber die vierckigen (?)Sternschrauber62 hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2023, 09:05Gibt es in D auch, besonders an "schnellen" Landstraßen/ Umgehungsstraßen, an Steigungen auf der BAB usw..
Dass es die aber in einem so niedrigen Geschwindigkeitsbereich gibt, wusste ich auch nicht.
Ja, jetzt wo Du das sagst........ blau rund.Olli hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2023, 20:18Die runden als Mindestgeschwindigkeit kenne ich... Sieht man, wie Du schreibst oft auf BAB! Aber die vierckigen (?)Sternschrauber62 hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2023, 09:05Gibt es in D auch, besonders an "schnellen" Landstraßen/ Umgehungsstraßen, an Steigungen auf der BAB usw..
Dass es die aber in einem so niedrigen Geschwindigkeitsbereich gibt, wusste ich auch nicht.
@Patrick: Hast Du das gewusst oder gegoogelt?