Enerkite sieht das so: https://enerkite.de/wp-content/uploads/ ... ere_DE.pdf
Die Politik hat sich das interessiert angeschaut und die Flugwindkraft in die geplante neue Fassung des Erneuerbare-Energien-Gesetzes aufgenommen.
Aber Helmut, da sind wir doch gerade bei Rumänien - genau so hat es der "Verstorbene" auch gemacht - mal durften die geraden Nummern fahren, dann die ungeraden und letztlich nur, wenn man von den 15 l Sprit im Monat noch etwas übrig hatteSternschrauber62 hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2024, 16:13 .....
Dann fahre ich nicht mehr wann ich muss oder will sondern dann wenn es mir erlaubt wird, schöne Freiheit!![]()
Genau das ist das Problem, wir kennen das und noch einige andere Dinge die es inzwischen in der freiheitlichen Demokratie auch/ wieder gibtSebastian hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2024, 16:30Aber Helmut, da sind wir doch gerade bei Rumänien - genau so hat es der "Verstorbene" auch gemacht - mal durften die geraden Nummern fahren, dann die ungeraden und letztlich nur, wenn man von den 15 l Sprit im Monat noch etwas übrig hatteSternschrauber62 hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2024, 16:13 .....
Dann fahre ich nicht mehr wann ich muss oder will sondern dann wenn es mir erlaubt wird, schöne Freiheit!![]()
![]()
![]()
Heute können wir getrost darüber lachen, aber damals...