Ein Treffpunkt für deutschsprachige Rumänen und Rumänienfreunde
Ad blocker gefunden: Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker (Werbeblocker), oder registrieren Sie sich im Forum um Werbefrei weiter zu lesen. Für die Registrierung müssen Sie allerdings vorübergehend den Adblocker ausschalten.
Ich habe mal reingesehen in das Programm - sieht spannend aus und wenn ich nach etwa 40 Jahren mal wieder in den Retezat gehen sollte - eventuell mit einer meiner Töchter - würde ich mir die Tourvorschläge genauer ansehen. Eine geführte Tour ist freilich nichts für mich, ich habe so etwas nie gemacht sondern wandere stets mit Freunden oder auch mal alleine auf eigene Faust durch die Berge. Nachdem ich das schon seit Jahrzehnten tue, kann ich meine Grenzen und meine Möglichkeiten gut einschätzen und kann auch weniger geübte Menschen durch die Berge schleusen.
Trotz viel Erfahrung im Führen kleiner wie auch größerer Gruppen durch die Berge, passiert es mir immer mal wieder, dass ich die Schwierigkeit einer Route für meine Reisegefährten unterschätze, da ich eben meine eigenen Möglichkeiten nicht immer ausreichend auf weniger geübte Wanderer richtig "herunterbrechen" kann.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 6320
Themen insgesamt 1966
Bekanntmachungen insgesamt: 0
Wichtig insgesamt: 3
Dateianhänge insgesamt: 676
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 3
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 24
Beiträge pro Benutzer: 77
Beiträge pro Thema: 3